Globaler Klimastreik am 20.09.2019

Wir haben aufgerufen zu einem der größten Streiks von Fridays for Future, dem Globalen Klimastreik am 20.09.19.

An diesem Tag werden alle mitstreiken: Schüler*innen, Studierende und Auszubildende, Arbeiter*innen und Angestellte, Gewerkschaftler*innen und Unternehmer*innen, Eltern und Großeltern und alle deren Aufzählung hier Stunden dauern würde. Ganz Frankfurt streikt!

Wir werden in dieser Vielfalt zeigen, dass eine gerechte Klimapolitik jetzt durchgeführt werden muss und wir keine Zeit mehr haben.

Der Tag wird in vier Phasen ablaufen: Schon in der Früh mit einem Streikfrühstück, über den Sternmarsch, der Großdemo, bis hin zu einer geplanten Massenaktion.

Alle weiteren Details findest Du auf unser Infoseite zum Globalen Klimastreik am 20. September.

Du möchtest uns unterstützen? Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, uns zu helfen, als jetzt. Für den 20.09. und die darauffolgende Week for Climate können wir Deine Unterstützung super gut gebrauchen! Tritt in Kontakt mit uns oder unterstütze uns mit einer Spende.

#069forclimate | #allefürsklima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.