Spendenaktion zum 20.09.19

Wir als Fridays for Future Frankfurt am Main streiken mittlerweile schon seit über 37 Wochen! Es ist unsere Zukunft, die auf Grund der Klimakrise auf dem Spiel steht und uns bleibt nicht mehr viel Zeit, sie zu retten, weswegen wir jede Woche auf die Straßen gehen.

Unsere Bewegung ist lange noch nicht am Ziel. Deshalb wird am 20. September erneut international gestreikt. An diesem Tag sind Menschen allen Alters und aller Herkunft aufgefordert, mit uns anlässlich der Weltklimakonferenz in New York zu streiken. Im Anschluss unseres Klimastreiks wird es eine Woche lang Aktionen und Workshops geben!

Dafür brauchen wir Deine Unterstützung. Es ist schwierig und teuer, einen internationalen Streiktag zu organisieren – hierfür brauchen wir Geld um Technik, Material und Programm zu organisieren, für den Auf- und Abbau, Vor- und Nachbereitung des Tages und vieles mehr.

Unabhängig von Politik, Parteien und Industrie

Unsere Aktionen, Streiks, und die Öffentlichkeitsarbeit finanzieren wir ausschließlich durch Spenden und Förderbeiträge von Privatpersonen wie Dir. So sicherst Du unsere völlige Unabhängigkeit von Politik, Parteien und Industrie. Erst Deine Spende gibt uns die Möglichkeit, über so lange Wochen zu streiken oder Großdemonstrationen zu veranstalten.

Wir sind sehr dankbar, dass wir uns weiterhin unabhängig finanzieren können während wir für unsere Zukunft kämpfen. Vielen Dank für Deine Hilfe – bitte spende jetzt!

Spende online oder per Überweisung

Online spenden:
Deine Spende zum 20.09.19

Überweisung direkt auf unser Konto:
IBAN: DE29 5139 0000 0092 8818 06
BIC: VBMHDE5F
Empfänger: Spenden&Aktionen
Verwendungszweck (bitte angeben): Fridays for Future Frankfurt