Aktionen am 25.06. zur Lufthansa Vollversammlung

Am 25.06. wird es eine Kundgebung um 17 Uhr am Terminal 1 des Frankfurter Flughafens geben. Grund dafür ist die anstehende Hauptversammlung von Lufthansa. Die Bundesregierung hat Lufthansa ein Hilfspaket in Höhe von neun Milliarden Euro zugesichert. Doch an dieses Hilfspaket sind keinerlei Klimaschutzbedingungen angebunden. Nur 5 bis 10 Prozent der Weltbevölkerung fliegen im Jahr, aber 100 Prozent sind von der Klimakrise betroffen. Es wird ein Open-Mic, Reden, Musik und coole künstlerische Aktionen geben. Kommt alle, wir freuen uns auf euch!

Ein Gedanke zu „Aktionen am 25.06. zur Lufthansa Vollversammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.