20.12. Anti-Repressions Demo

Unser 53ter Streik ist einem besonderen Thema gewidmet, und zwar polizeilichen Repressionen gegen Klimaaktivist*innen. In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Repressionen gegen Aktivisti von Fridays for Future, sowohl in Frankfurt, bundesweit und auch international.
In Frankfurt gipfelten diese Vorfälle am 29.11., als ein 15-jähriger Aktivisti nach Beendingung aller Aktionen von knapp 20 Polizeibeamten festgehalten, bedroht und eingeschüchtert wurde. Ein solches Vorgehen ist nicht akzeptabel!

Wir beginnen am Freitag um 12 Uhr am Kaisersack, bringt alle eure Freund*innen mit!
Gemeinsam gegen Repressionen, denn klimaschützen ist kein Verbrechen!

Ein Gedanke zu „20.12. Anti-Repressions Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.